Alt-Nationalrat Rudolf Hafner (glp) unterstützt die Kandidatur von Susan von Sury für den Nationalrat

"So erlebe ich Susan von Sury

Als Kantonsratskollege habe ich Susan während vier Jahren kennengelernt. Immer war sie gesprächsbereit und positiv eingestellt. Sie ist weltoffen, sehr kommunikations- und lernfreudig. So bewundere ich ihre Fähigkeit, als in Indien aufgewachsener Mensch einen perfekten Solothurner-Dialekt gelernt zu haben. Dies hat zweifellos zu einer harmonischen Integration und bemerkenswerten Aemtern wie Kantons- und Gemeinderätin mitgeholfen. Besonders schätze ich indessen den gradlinigen und ehrlichen Charakter. Dies hebt sie über die Masse von einseitig karriereorientierten Kandidaten/Kandidatinnen für politische Aemter hinaus. Deshalb gebe ich Susan von Sury meine Stimme und wünsche ihr guten Erfolg bei den anstehenden Nationalratswahlen!

Rudolf Hafner, alt National- und Kantonsrat, Gemeinderat Dornach"

susanvonsury header300