Willkommen auf meiner Homepage!

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger

Der Wahlkampf 2019 für den Nationalrat ist vorbei und dank Eurer Unterstützung habe ich ein gutes Resultat erreicht, beste auf meiner Liste und drittbeste von allen CVP-Kandidaten. Herzlichen Dank! Das ist eine Ermutigung weiterhin und engagiert als Kantonsrätin und als Gemeinderätin in Feldbrunnen-St.Niklaus politisch tätig zu sein. Ich setze mich insbesondere für ein gutes und bezahlbares Gesundheits-wesen ein sowie für die Stärkung der Familien und der gesellschaftlich Benachteiligten. Daneben sind mir Umwelt und Natur ein grosses Anliegen, auch wenn ich die grüne Farbe nicht vor mir hertrage. Zusammen mit einem bedeutenden Unternehmen der Region bin ich daran, eine wirtschaftliche Kooperation mit meiner früheren Heimat Indien zu entwickeln und damit hier wie dort Arbeitsplätze zu schaffen. Ich engagiere mich auch in anderen Aemtern, insbesondere im leitenden Ausschuss des Kinderheimes Bachtelen in Grenchen und als Kommunikationsverantwort-liche in der römisch-katholischen Synode. 

Herzlich grüsst Eure

Susan von Sury-Thomas

susanvonsury ch300

susanvonsury header300